Samstag, 29. Oktober 2016

                          Hallo meine Lieben...!


      💙. 💙. 💙. 💙. 💙.💙. 💙. 💙. 💙.💙. 💙. 💙.      



          ich liebe dieses Peeling von B A R B O R 🌹 


                               ~Cleansing CP~

ich sehe momentan viele Gesichtspeelings auf Instagram und wollte euch mal mein momentanes Lieblingsprodukt zeigen..!


•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
*Beschreibung*  mildes Gesichtspeeling mit dem BARBOR exklusiven Detox-Extrakt.. Fein gemahlene Pfirsichkerne, befreien die Haut sanft von Oberflächlichen Verhörnungen und Hautschüppchen. Pflanzliche Lipide aus Sesamöl wirken ausgleichend und pflegend. Die Haut erscheint ebenmäßig und rosig frisch. Anwendung 1-2 Wöchentlich.



Ich liebe ❤️Produkte von Barbor Cosmetics und das beste ist , das Barbor aus meiner Heimatstadt kommt!



   ❤️ Ein schönes Wochenende euch allen ❤️

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs