Mittwoch, 4. Mai 2016

Wochenrückblick...

Hallo meine lieben,
Leider vernachlässige ich weiterhin meinen Blog, dass finde ich selber sehr schade. Aber ich hab einfach zu viel immer um die Ohren. 
Ich bin froh das ich es zumindestens bei Instagram schaffe, einige Bilder zu posten..

Hier ein kurzer Wochenrückblick..

Neuzugänge:



Neue Foundation von Clinique * anti-blemish Solutions*
-Liquid Make-up- in der Farbe: 05 fresh beige ----------- 30ml = 25,99€---------
Da ich viel positives von diesem Liquid Make up gelesen habe, werde ich es nun mal testen. Mit dem "Even better" von Clinique war, oder besser gesagt , bin ich echt zufrieden! 

Ich hoffe das dieses Make up, auch hält was es verspricht!
Meine Haut ist grad echt nicht so toll, auf Grund Hormone und Stress und solche Faktoren. :(
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten Make up.

Der erste Eindruck ist sehr positiv vom anti-blemish Solution!
Man ist mit diesem Liquid Make-up nicht zugekleistert und es scheint meine Haut nicht auszutrocknen, obwohl es sehr mattierend ist.
Ich werde es erstmal testen um ein Fazit abgeben zu können.

Auch endlich noch mal angekommen: 

                 Das Olaplex No.3

Ich bin nach wie vor von Olaplex überzeugt. Ich wende diese Kur 1x wöchentlich meist über Nacht an.


         Dann gab es noch 2 Outfits..

Rock von Reserved Ca. 15€ ?
Schuhe von Primark Ca. 6-7€
Oberteil von Primark Ca. 5€
Einfach mal ein günstiges Outfit zum chillen. Ich mag die Farbkombination.

                       Outfit 2:
Lederjacke von Virginia Concept Store Maastricht Ca. 90€
Hose grau von Zara Ca. 35-40€
Schuhe aus einer Boutique 35€




Ich liebe diese Jacke ❤️ 
eigentlich brauchte ich garkeine neue Jacke, aber ich hab mich Schock- verliebt und meine Sister hat mich überredet die Jacke zu kaufen.. oder fast gezwungen ...   :)

Schaut doch auch bei Instagram vorbei..


Eine schöne restliche Woche wünsche ich euch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs