Mittwoch, 6. April 2016

          Schaebens Perfekt Skin..!
            Beauty Konzentrat ❤️

Hallo ihr lieben...!

Ich habe das Konzentrat nun auch mal getestet und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Meine Poren sehen damit optisch schon verfeinert aus, auch wenn man größere Poren noch sieht..! Es ist eine schöne Make up Grundlage. Ich werde es aber erst mal weiter testen auf Verträglichkeit ect.

Habt ihr Perfekt Skin von Schaebens schon getestet?
Wie findet ihr das Beauty Konzentrat?

      Drogerie: 0,99€ für 5 Kapseln


    Eine Kapsel reicht für das Gesicht  
                    und Hals aus!
         Mit leichtem Schimmer... 

Im Urlaub könnte ich mir schon vorstellen, das einfach "Solo" mal aufzutragen. 


Ja! es kaschiert schon , aber bei mir leider nicht alles :(

Wie man sieht, die großen Poren sind noch sichtbar und der Hautglanz kommt nach einiger Zeit, auch wieder.
Falten habe ich zum Glück, ja nicht so viele durch meine glänzende Haut.


        Folgt mir auch bei Instagram!


      Eine schöne Woche euch allen ❤️

1 Kommentare:

  1. Hab ein solches Produkt irgendwie noch nie probiert, aber war jetzt doch irgendwie neugierig und musste mal gucken wie du es findest :D
    Hihi, sollte ich vielleicht doch mal ein Auge darauf werfen.
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs