Donnerstag, 7. April 2016

     Blondierung mit Olaplex 
           Meine Erfahrung 

Hallo @All

Ich war am Wochenende endlich beim Frisuer und wollte euch kurz meine Erfahrung mit "Olaplex" mitteilen.

Zunächst einmal zu meinen Haaren: auf Grund vieler privater Umstände, habe ich mein Haar wirklich sehr vernachlässigt. Das heißt Ich habe sie nicht gut gepflegt. Dementsprechend hatte ich spliss, trockene Spitzen und glanzloses Haar.
Dazu kommt noch das die uralten Strähnen schon sehr weit, heraus gewachsen waren und ich einen Riesen Ansatz hatte.

Meine Haarspitzen sind unten so dünn geworden, das sah echt nicht mehr schön aus und die Länge ging mir schon auf die Nerven..


Damit ich auch wirklich zum Frisuer gehe, haben mir meine Familie und Freunde zum Geburtstag Geld geschenkt 





Na nun zum Frisuerbesuch: 


Los geht's ... Noch sehe ich so aus!



So Blondierung mit Olaplex 1 und das erste was ich dazu sagen kann:
Es hat weder auf der Kopfhaut gebrannt , noch hat es gerochen. 
Schon das fand ich erstaunlich. Ich hatte meistens beim blondieren ein brennen auf dem Kopf..

Da mein Ansatz schon ziemlich weit raus gewachsen war, hat die blondieren oben rum länger einziehen müssen.. Fragt mich bitte nicht wie lang. Ich hatte null Zeitgefühl..

Nach dem auswaschen am Becken wurde Olaplex 2 aufgetragen.  Ich denke das hat so 20-30min eingewirkt.. Dann kam der große Moment zurück am Spiegel.

Dort sah ich schon das ich extrem hell geworden bin *juchuu* so wie gewünscht 
Das Ergebnis nach dem Fönen ist einfach nur toll ❤️



Meine Haare fühlen sich ganz weich an und glänzen sooo schön. 

Ich kann Olaplex echt weiterempfehlen besonders für tot blondiertes, glanzloses Haar.. Ohne Olaplex hätte ich mich nicht getraut noch mal so "hell" zu werden!

Hier mein vorher/nachher Bild zu meinen Haaren...💇🏼

In den nächsten Tagen bekomme ich das Olaplex No.3 das ich dann zusätzlich 1x die Woche anwenden werde und ich hoffe das meine Haare weiterhin so toll damit bleiben.

Habt ihr auch Erfahrungen mit Olaplex gemacht? Schreibt mir wie immer per Email, Instagram oder Google+ oder in die Kommentare..!

Have a nice Day ❤️❤️❤️❤️

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs