Dienstag, 23. Februar 2016

                Wochenrückblick...!

Huhu meine lieben.. Hier ein kurzer Wochenrückblick von mir!

          Diese Süßen Nagellacke bzw.
        Top Coats von Misslyn musste ich
         umbedingt haben..
             
              ( Von Müller ca. 4€ )


    
Dann geht's schon direkt weiter im  Thema :) 
meine neuen Nägel...
.... Babyboomer Look ( Gelnägel )
Sie sind sehr schön dezent geworden..



   Neu diese Woche auch dieses 
   Schätzchen ,von Michael Kors 
   in der Farbe "watermelon".. 

War ein Geschenk von meinem Schatz ❤️




                      

Gechillt ging die Woche zuende.. ;-)

Mit einem Wunsch:
Ich möchte diese "Nike Thea" in peach ❤️


Hat einer ne Idee , wo ich Sie noch her bekomme? Ich weis, sie sind schon was älter und waren auch direkt ausverkauft..!

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche...!

Besucht mich doch auch mal bei Instagram ihr lieben.. ;)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs