Sonntag, 24. Januar 2016

Meine Monatsfavoriten 
Januar 2016

 Hallo Ihr lieben, dass sind meine persönlchen Lieblingsprodukte
in diesem Monat

Viktor&Rolf      Eau de Parfum Bonbon   




  • Duftnote: blumig-orientalisch
  • Duftintensität: frisch-intensiv   
Viktor&Rolf haben sich von Karamell in all seinen Facetten inspirieren lassen. Spritzige Mandarine, kristallisierter Zucker und cremige Sahne umhüllt von saftigen Früchten: Das ist Bonbon. Süßer Pfirsich flirtet mit softem Karamell. Sonnendurchtränkter Jasmin wird von Orangenblütenduft getragen, deren süßes Aroma mit dem weichen Duft von Toffee verschmilzt. Noten von Guajak- und Zedernholz vermengen sich im Basisduft und sorgen für ein überraschendes Gleichgewicht aus weichen, cremigen Sandelholznoten und kräftigen, dunklen Noten von Amber. Lassen Sie sich betören ...
Quelle: www.douglas.de
Link:
https://www.douglas.de/douglas/Viktor-Rolf/Damend%C3%BCfte/Bonbon/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Viktor-Rolf-Bonbon_productbrand_3001001571.html?sourceRef=uS3O0ztVJ#info-anker



NYX High Definition Blush  HDB18 Chrimson / Cramoisie


MÄC Lippenstift Viva Glam by Miley Cyrus





NYX High Definition Blush   HDB16 Beach Babe



 Tragebilder mit den Produkten.. 
Na ausser schnuppern könnt ihr nicht ;)




Schönen Sonntag noch..!  


 

2 Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ich bin eine ganz große MAC Liebhaberin, aber die NYX Produkte habe ich noch nie ausprobiert. Momentan sehe ich auch immer häufiger, dass Blogger die Produkte weiterempfehlen :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs