Sonntag, 26. April 2015

James Bond 007 Parfum in geheimer Mission von Rossmann an mich ;)

James Bond 007 Parfum 

Bereits vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen mit diesem schönen Inhalt.     

Danke noch mal an Rossmann für die tolle Überraschung..! 


 Der Duft ist wirklich toll, viele Freunde und Bekannte gefiel er auch und dank der vielen Duftpröbchen konnte ich Ihnen den Duft noch mit auf den Weg geben :). 

  • Kopfnote : Bergamotte, schwarzer Pfeffer, weiße Blüten
  • Herznote : Brombeere, Gardenie, Jasmin
  • Basisnote : Zedernholz, Vanille, Weißer Moschus.  
Die Umverpackung ist ja wirklich super toll..! Ich weis schon einige Dinge die ich dort verstauen werde ;)

Danke nochmal an das Rossmann Team

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs