Montag, 23. Februar 2015

Dm Lieblinge Februar 2015

Dm-Lieblinge
 Februar 2015

Hey meine lieben..!
Ich hatte Glück und hab das Abo für die Dm-Lieblinge gewonnen :)
Hier der Inhalt:




John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo 250ml = 6,95€

Colgate MaxWhite Optic Zahncreme 75ml =2,95€

Labello Lipbutter Coconut 16,7g = 2,65€

Balea Badesalz Verwöhnmoment 80g = 0,55€

Astor Style Lip Lacquer = 7,75€

in der Farbe 215 - Just so stylish

Manhattan Powder Rouge = 2,45€


Eine schöne Box..!
Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen.
Der Astor Lipgloss erinnert mich an den "Heidi Lippenstift" Arty
ich freu mich schon die Lieblinge alle zu testen.. :)

Eine schöne Woche wünsche ich euch..!



4 Kommentare:

  1. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut. Ich finde die Glossybox immer nocdh am Besten :) da bekommt mab eine größere Palette.

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist lieb von dir..! Ich werde deinen Blog gleich mal besuchen ;)

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box :) Hätten mir auch viele Sachen gefallen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Blush sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs