Montag, 9. Februar 2015

Bruno Banani "Absolute Woman"

 Rossmann



Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket, von Rossmann mit dem neuen Duft "Absolute Woman" von Bruno Banani

 Produktbeschreibung:
In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Und es kommt noch so viel mehr! Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwarteten feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. 
Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms.

Preis: ca. 16,95€/20ml   ca. 24,95€/40ml   ca. 29,95€/60ml


Was magst du sein? Brav oder frech? „Mädchen von nebenan“ oder „heißblütiger Vamp“?
Eine Entscheidung, die dir der neue Duft von bruno banani abnimmt: Mit Absolut Womengelingt dir beides zur gleichen Zeit – spielend leicht.

bruno banani Absolute woman - für alle, die sich nicht entscheiden wollen .





Ich bin echt sehr angetan von diesem Duft. Er ist sehr süsslich und leicht, wobei man schon bedenken muss, das es sich um ein EdT Eau de Toilette handelt. Doch schon in der Werbung fand ich den Duft interessant und wollte ihn schon schnuppern gehen. Umso besser, dass ich jetzt nicht nur den Duft von Rossmann erhielt, sondern auch gleich genügend Duftpröbchen für ebenso neugierige Freunde und Familienmitglieder..!

Vielen Dank an Rossmann für das Testpaket


Habt ihr den Duft von Bruno Banani auch schon entdeckt..?
Gefällt euch der Duft..?




1 Kommentare:

  1. Ich habe den Duft von meinem Freund geschenkt bekommen, da ich bisher tatsächlich schon jedes Bruno Banani Parfum hatte :-D Mir gefällt dieser Duft hier ganz gut, jedoch ist Dangerous Woman noch immer mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs