Mittwoch, 21. Januar 2015

Neue Pinsel..! 
von Real Techniques

Huhu meine lieben..!
Ich habe von meiner lieben Schwester neue Pinsel geschenkt bekommen, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


Real Techniques- core collection



Pinsel für Blush, Konturen 




Foundationpinsel





Puderpinsel



Der Lippenpinsel



 So das sind sie nun..! Ich habe schon viel gutes gelesen über die Pinsel 
und bin gespannt ob sie wirklich so gut sind 
und vorallem ob sie besser als meine Zoeva Pinsel sind ( ? )
Auf den ersten Blick fällt mir bei den Real Techniques auf, dass sie relativ klein sind..

Habt ihr sie schon getestet..? 
Wenn ja was ist eure Meinung zu den Pinseln von Real Techniques ?

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche..!




2 Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen richtig gut aus. Wo kann ich die denn kaufen? Suche nämlich unbedingt nach neuen Pinseln und weiß einfach nicht, welche ich mir am besten zulegen soll....

    Viele Grüße
    Pink Owl in Black,
    vielleicht magst du bei mir ja mal reinschauen www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Real Techniques Pinsel gerne, habe einige davon!! Du wirst nicht enttäuscht sein!! LG

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs