Mittwoch, 17. Dezember 2014

Porenverfeiner von Benefit
"the POREfessional"



Heute geht es um den mega gehypten Primer " the POREfessional" 
von Benefit


Leider habe ich, wie viele andere auch, sehr sichtbare Poren und zudem noch sehr schnell fettende Haut und bin immer auf der Suche nach "Wunder-Produkten"  
 Nun gut ich als "Blog-Leser" werde auch ständig angefixt und bin auch nicht an dem Primer von Benefit vorbei gekommen und habe Ihn getestet.

22ml kosten ca.34€


die Konsistenz ist eher cremig.. Diese Menge ist aber schon fast zu viel für das Gesicht

 Mein Urteil zum Produkt:

Ich finde dieser Primer hält was er verspricht, allerdings gibt es auch Minuspunkte was die Inhaltsstoffe angeht.
Da sehr viele Silikone in dem Produkt enthalten sind, sollte man bei "zu Unreinheiten neigender Haut" sehr sparsam mit dem Primer sein. Er verstopft die Poren noch mehr und es kommt zu schlimmeren Hautunreinheiten bei regelmäßiger Anwendung.
Mit dem Ergebnis bin ich nach dem Auftragen allerdings sehr zufrieden. Ich benutze Ihn immer zu besonderen Anlässen.
 Manchmal verwende ich den Primer unter dem Make-up und manchmal auch darüber. Besonders gut gefällt mir das Ergebnis allerdings wenn ich nur "POREfessional" und Puder trage.




Habt ihr auch schon den
"the POREfessional" von Benefit probiert?
Was sind eure Erfahrungen..?





 

5 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich habe mich über Deinen Test sehr gefreut, denn mittlerweile liegen drei (!) Probiertübchen bei mir zum Gebrauch bereit, doch ich war noch skeptisch. Deine Tipps (z.B. zu besonderen Anlässen verwenden) finde ich gut. Bei mir ist nur der Nasenbereich und das Kinn betroffen, dennoch ... ich werde das jetzt mal ausprobieren. Liebe Grüße und schöne Feiertage für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hello doll.
    I really like reading your blog. It would mean a lot to me if you would take a minute and check my blog and follow: Nika's Beauty Land

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. I love benefit's porefessional, I think its a amazing product. I love it :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs