Dienstag, 28. Oktober 2014

Kosmetik Haul
Bestellung von Kosmetik4less ist da


Noch mal einen kleinen Vorrat nachbestellt: Red Cherry Eyelashes #747 S


Eyeshadow Base von essence


Lipgloss von UMA Aqua Kiss
Pastellig Rose


Puderpinsel von Lenibrush LBF03
leider viel zu weich





Nun leider bin ich von dem Puderpinsel doch entäuscht, ich finde Ihn einfach viel zu weich. Ich überlege ob ich mal die Pinsel von Real Techniques ausprobieren soll.  ( ? )
Hat da jemand ne Review zu?
Ansonsten bleibe ich lieber bei Zoeva Pinseln.

Oder hat jemand ein Empfehlung für mich? Ich suche einen guten Puderpinsel :)


Schönen Abend ihr lieben

 


5 Kommentare:

  1. Ich liebe die Pinsel von RT, aber ein Review hab ich noch nicht geschrieben.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir auch die Pinsel von RT empfehlen. Habe einige davon und bin mit allen sehr zufrieden. Eine Review habe ich auch noch nicht gemacht, kommt aber bald.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Majka ♥ >>Na dann wird es mal Zeit eine zu schreiben ;)
    Ich glaube ich wünsche mir die RT Pinsel einfach zu Weihnachten...

    LG Ela


    AntwortenLöschen
  4. Danke Tanja :) Jaa würde mich freuen was drüber zu lesen..!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Der Puderpinsel von ebelin ist super! :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs