Montag, 6. Oktober 2014


Glamour Shopping Week 
vom 04.10 - 11.10.14

Hey Mädels nun ist es wieder soweit, die Glamour Shopping Week
 ist im vollem Gange..

Wie jedes Jahr machen über 130 Läden mit,hier mal ein paar Beispiele für euch:
  • H&M – 20% Rabatt auf einen Artikel Deiner Wahl
  • Zoeva "Online" - 20% ab 25€  Einkaufswert
  • dress for less 20% Rabatt und Gratisversand
  • Douglas – 10% Rabatt auf einen Duft
  • GÖRTZ/GÖRTZ 17 – ab 49,95€ gibt es 10€ Rabatt, und ab einem Einkauf von 99,90€ gibt es 20€ Rabatt
  • Rituals - 20% auf  jedes Produkt von Rituals
  • Only– 20% Rabatt auf den Einkauf
  • SIX – 20% Rabatt auf den Einkauf
  • ESPRIT – 15% Rabatt auf Jacken, Mäntel, Daunenwesten und Strick
  • asos – 20% Rabatt auf eine Bestellung bis Max. Wert von 650€
  • Vila – 20% Rabatt auf Hosen
  • FASHION FOR HOME – 20€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 100€
  • Pieces – 20% Rabatt auf den Einkauf
  • Iam – 20% Rabatt auf den Einkauf
  • Street One – 15% Rabatt auf den Einkauf
  • THE BODY SHOP – 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf
  • ginatricot– 25% Rabatt auf den Einkauf
  • mirapodo – 20% Rabatt auf den Einkauf
  • Strauss – 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf
  • SIDESTEP – 20% Rabatt auf den Einkauf
  • Vapiano– einen Ramazzotti Rosato Mio aufs Haus
  • ROLAND – 20% Rabatt auf alles
  • S.Oliver 20% Rabatt auf den Einkauf
  • URBAN OUTFITTERS – 20% Rabatt auf den Einkauf
  • Pandora 20% Rabatt auf den Einkauf
  • FASHIONETTE – 50€ auf den Einkauf (ausser auf MCM und Micheal Kors)
  • Hunkemöller – 20% Rabatt auf den Einkauf

Es gibt auch praktischerweise eine App: "Shopfinder"
 So mit dieser Karte geht es nun los...


Ich wollte mir bei Zoeva gerade noch mal das Bamboo Pinsel-Set noch mal neu kaufen, aber da steht das es sie nicht mehr in dieser form geben wird :( 
2015 soll wohl ein Ersatz kommen..
Na toll das fängt ja schon gut an..


Ich fahre mal nach Köln und schaue da mal,
 was ich alles so schönes finde ;)


und was habt ihr vor so zu shoppen..?



3 Kommentare:

  1. Ich hole mir die Karte nicht mehr, weil ich dann erst recht nie was finde. Schade eigentlich. Die haben tolle Rabatte :)

    AntwortenLöschen
  2. ich werde sie mir vieleicht auch nicht mehr holen.. Immer wenn ich die Karte gezückt habe, haben die Verkäuferinnen mich entnervt angeguckt.. so nach dem Motto ohne neeee die auch mit der Karte.. Hat mir diemal echt kein Spaß gemacht :(

    AntwortenLöschen
  3. Und? Warst du erfolgreich? :D Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs