Dienstag, 23. September 2014

Rossmann Produkttest 
Max Factor Gel Shine Lacquer

um ihn hier geht es der Gel Shine Lacquer von Fax Faktor


  Gel Shine Lacquer von Max Factor verspricht:


  • intensive Farbe
  • ultimativen Lackglanz
  • lange Haltbarkeit

Farbe ja..! Wie Ihr seht sie ist sehr intensiv...!
Den ulitmativen Lackglanz würde ich auch zustimmen..!
Und lange Haltbarkeit, da stimme ich leider überhaupt nicht zu. Ich habe 2 Schichten
 (ohne Topcoat) aufgetragen und am nächsten Tag
 hatten die Nägel schon Tipwear... :(


Der Gel Shine Lacquer 4,5ml ist für 4,99€ erhältlich..



Hat ihn noch jemand getestet..? Was ist eure Meinung zum Gel Shine Lacquer?


 

3 Kommentare:

  1. Ich durfte den Lack auch testen! :)
    Die Farbe gefällt mir wirklich super gut, sie straht extrem, leider
    ist mir die Füllmenge im Bezug zum Preis zu hoch. Ich würde
    mir deswegen den Nagellack nicht mehr kaufen.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der schwachen Haltbarkeit ist schon mega ärgerlich. Haltbarkeit ist eigentlich sogar der wichtigste Faktor den ein Nagellack mitbringen sollte, da kann die Farbe ja noch so toll sein, wenn er dann am nächsten Tag abblättert ist es auch nix. Ich lackiere zur Zeit super gern mit dem "Gel Lack" von essence über den normalen Lack drüber. Sieht toll aus und hält einfach mindestens doppelt so lang..

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Ja da gebe ich euch recht..! Ich werde ihn aber mit 2 schichten topcoat weiter nutzen weil ich die Farbe einfach toll finde ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs