Mittwoch, 3. September 2014

Outfit of Sunday


Hi ihr lieben ich war am Wochenende auf eine Feierlichkeit eingeladen und hab bei der Gelegenheit mal wieder Bilder gemacht..! 
Das habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht, dehalb dachte ich mir das ist eine gute Gelegenheit ,
 da ich sonst meist nur in langweiliger Jeans rumlaufe hihi :)
Kleid Tally Weijl / Schuhe +Kette Modeboutique





und nochmal schnell mit Jacke ;)  ( Blazer von H&M)


So meine lieben, ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche :)


5 Kommentare:

  1. steht dir hervorragend ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit! Sieht sehr raffiniert aus! Hat mich auch gefreut dich gestern kennengelernt zu haben! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit :) Mir gefallen die Farbkombi von Türkis und Beige ;)

    Lg Mira

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und du bist echt hübsch :) das bild von dir ein deinem Titelbild ist super schöööön:)!!!

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs