Montag, 8. September 2014

Neuer Himmlicher Duft:
 "Daisy Dream" by Mark Jacobs


"Daisy Dream" by Marc Jacob Eau de Toilette Spray 50ml  = 69,99€

ist der Flakon nicht süss...? :)


Herznote Jasmin, Litschi, blauer Blauregen
Basisnote helle Hölzer, Moschus, Kokoswasser  
 Kopfnote   Brombeere, Grapefruit, Birne




Das ist er..! meiner neuer Lieblingsduft..!
Er ist einfach himmlich, geht ihn euch mal anschauen und schnuppert selber mal

Was sind eure derzeitigen Lieblingsdüfte..?





9 Kommentare:

  1. Dem Duft muss ich auch unbedingt mal probeschnuppern gehen :-) Meine aktuellen Lieblingsdüfte sind zur Zeit drei Mini-Parfums von Rituals, die ich je nach Lust und Laune immer abwechselnd verwende.

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt Rituals hat ja auch Düfte.! Da hab ich noch nie nach geschaut :) Ich hab ja sonst immer Hypnotic Poisen von Dior oder The One von D&G getragen, aber die Düfte sind sehr schwer und Daisy Dream ist eher was frisches leichtes..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe momentan keinen Lieblingsduft. Aber diesen werde ich mal im Douglas probe riechen. :)
    Der Flakon ist wirklich süß.

    Liebe Grüße
    Dörthe von beautydoerthy

    AntwortenLöschen
  4. Ja Doerthy riech mal dran :) Vieleicht gefällt es dir ja auch..

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Der Flakon ist supersüß! Würde sich auch toll in meinem Bad machen! Ich hatte mich vor kurzem bei einem Gewinnspiel dazu eingetragen, aber es hat wohl leider nicht geklappt :)
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Flakon ist echt süß, aber der Duft ist nicht ganz Meins. Ich mag Daisy Eau So Fresh und Honey lieber. Trage momentan allerdings am liebsten Jadore von Dior und Laura Biagiotti. Ich wünsche dir noch einen schönen Kommentiertag bzw -abend ;) LG Lydi von www.thehoneyqueenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsduft ist Madame von Gaultier <3 Bin jetzt aber neugierig auf Deinen Duft. Wunschzettel, ich brauch nen Block :-D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau das ;) und der Wunschzettel wird auch immer länger. Ich werde mich die Tage mal durch schnuppern, was ihr so für Düfte tragt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh da muss ich dringend mal zu Douglas schnuppern :D

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs