Freitag, 19. September 2014

Kosmetik4less 
Bestellung ist da..!

Red Cherry Eyelashes 2x #747S sind sehr natürlich für den Alltag tragbar #747M sind etwas länger als die #747S und die Red Cherry #601 sind sehr natürlich.

jaaaa.. haha also diese Wimpern sind irgendwie in den Warenkorb gelandet (?) Der Server von Kosmetik4less hatte an diesem Tag echte Probleme.. Nun ja 1x Amazing Shine No.697 mit Glitzer :)

Der Duo Wimpernkleber.. diesmal in "Dunkel" bestellt

Sleek Makeup - Blush - Rouge - Nr. 922 - Life is a Peach  Ich wollte ihn schon immer bestellen.. Er ist wirklich wunderschön



W7 Cosmetics - Lidschatten Palette - 10 Out of 10 - Assorted

Schimmernde-Leuchtende Lidschatten

obere Reihe
untere Reihe




Die W7 Cosmetics - Lidschatten Palette - 10 Out of 10 - Assorted ist wirklich wunderschön..! Die Farben sehen am Auge bestimmt ganz toll aus.. Ich werde bald ein "Amu" damit schminken und euch berichten :)



Kommentare erwünscht..!
Have a nice Day ;)




7 Kommentare:

  1. Die red cherry wimpern sind so toll.benutze ja immer noname wimpern weil ich immer zu geizig bin.ich mag den farblosen duo kleber lieber.

    Lg,Majka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Majka ja die Red Cherry sind einfach die besten Wimpern.. und den farblosen Duo habe ich auch, aber wenn ich einen Lidstrich ziehe, dann finde ich den dunklen besser..

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Schon allein für die tollen Wimpern würde sich die Bestellung lohnen. Leider habe ich aktuell einen eigenen Kaufstopp verhängt, aber der Shop kommt auf meine Wunschliste =D

    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sanny ja ich kann dich gut verstehen mit dem >>Kaufstopp... ;) allerdings finde ich dann doch immer ne Ausrede und kauf mir dann wieder Sachen ;) Freut mich dich als Leserin bekommen zu haben..!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo :-)
    Die Red Cherry Eyelashes sind unglaublich toll!! Ich hatte bisher aber immer die Probleme, sie mit einer ruhigen Hand zu positionieren. Wie machst Du das? Ich verliere leider immer die Geduld, dabei würde ich sie wirklich gerne auch benutzen.
    Danke Dir :-)
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bärbel ich kann dich beruhigen bei mir hat es auch lange gedauert bis es geklappt hat. Ich lasse den Kleber gut antrocknen und meine eigenen Wimpern Klippe ich vorher mit der Wimpernzange nach oben, damit haben die Wimpern mehr hat. ;) einfach weiter üben.. Irgendwann klappt es..!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. die lashes von kosmetik4less möchte ich auch mal noch testen:)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs