Donnerstag, 18. September 2014

Douglas Box of Beauty 
September 2014

 Fall into Fall

BOB September 2014
 Hauptprodukt: Hildegard Braukmann Body Balm eine Sportlich, leichte Feuchtigkeitspflege. Avocado Körperbalsam (200ml 10,95€ )    
Calvin Klein "Reveal" Duschgel 30ml
Perlier Body Honig Miel  Handcreme 30 ml 

Shiseido Pureness OIL-CONTROL BLOTTING PAPER 10 sheets

Annayake Masque eclat extreme 15ml



Ich finde den Inhalt okay..!
Die Annayake Maske hab ich schon drei mal, aber ich benutze sie auch wirklich sehr gerne!
von Hildegard Brauckmann benutze ich derzeit eine Tagescreme, deshalb werde ich den Body Balm 
aufjedenfall mal testen..

Was sagt ihr zu den Produkten..?
 


1 Kommentare:

  1. Anonym9/18/2014

    Halli, hallo, diese Box ist definitiv keine 15 € wert!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs