Dienstag, 16. September 2014

Dm Marken Beauty Camp 2014

Ich war dabei :)

Am Samstag 13.09.14 war es endlich soweit, dass 2. Dm Marken Beauty Camp 2014 in Düsseldorf und diesmal war ich mit dabei...!

Mein Wecker klingelte um 05.30 Uhr und meine Freude war so groß, dass es mir gar nicht "soooo" schwer fiel aufzustehen..
Die Klamotten-Auswahl habe ich bereits Abends getroffen:


um 07.50Uhr fuhr der Zug nun los und nach wenigen Haltestellen, stieg dann die liebe Jessica H. zu mir in den Zug  ♥ Sie war bereits beim 1.Dm Marken Camp 2013 dabei und konnte mir schon einiges berichten was so auf mich zu kommen wird. Das nahm mir zumindest ein bisschen die "Aufregung" 


Gegen 9.45Uhr trafen wir dann im Hotel Melia ein 
und wurden sehr freundlich am Empfang begrüßt und bekamen unser "Namensschild"



Zu dieser Zeit war es noch relativ leer und wir konnten uns erst einmal in Ruhe umschauen..






Die Mädels ( Vanessa u. Jessica) schauen sich die "Neuigkeiten" von ebelin an :)









Die "offiziele Eröffung" ging um 10.15Uhr los..
Dort wurden dann die jeweiligen "Sessionen" vorgestellt..!

Ich entschloß mich für die Session "Affiliate"


Das war wirklich eine super "Session" von Anja Infarbe sehr gut vorbereitet und verständlich erklärt..! *Hat mir sehr geholfen* 
Danke dafür..

Nach einer Kurzen Pause ging es weiter zur nächsten Session Thema ISO-Blende

 Auch hier ein riesen Lob..! Das habt ihr 3 Mädels echt toll vorbereitet und es gehört wirklich viel Mut dazu, vor sovielen Leuten etwas Vorzutragen... Ihr habt das super gemeistert!!


Und Nun..?  > Mittagspause :)



  Mein 3 Gänge-Menü:





Nach dem Essen ging es weiter mit meiner vorletzten Session zum Thema:
 Bildbearbeitung Photoshop
in der Purple Lounge
 
Zeitgleich lief die Session zum Thema "Recht" so das leider nur sehr weinge zu der Session von der super lieben Charlin von: nur-mal.eben-schnell.de ( hoffe der Name stimmt so ) :) kamen..
Sie hat mich echt zum schmunzeln gebracht :0)
Diese überaus schöne Lampe, hat es Charlin leider nicht ganz so einfach gemacht bei Ihrer Präsentation... hihihi :)



Aber das hat dem ganzen keinem Abbruch getan, wir durften spontan zu Ihr nach vorne kommen, was im Endeffekt noch viel besser war ;)


Danach gab es noch mal ein bisschen Zeit zum rum laufen..
und jeder hat gemacht wo nach Ihm war...
Ich habe mir die Nägel lackieren lassen (von der lieben u. sehr sympathischen EVA) :)
(leider vergessen ein Foto machen zu lassen)

Jessica im Alverde-Raum bei der Gestaltung einer Tasche

Majka hat sich eine schöne Frisur flechten lassen..!

Tasche von der süßen Caro :)

Mädels haben Spaß beim Foto----- Shooting :)))




Nun meine letzte besuchte Session:
Nailart
mit Ann Kristin..!
Ich muss sagen ich bin ein echter Fan geworden von Ihr. Sie ist so super sympathisch
Sehr professionell vorgetragen die Session und sie war leider viel zu schnell vorbei, es hat echt spaß gemacht sich Ihre tipps anzuhören..!


So dann noch mal ein bisschen Süsses:



 
Dann war es um ca 19Uhr schon wieder vorbei :( 

Der Tag ging viel zu schnell vorbei, aber ich bin froh das ich das Glück hatte an dem 2. Dm Marken Beauty Camp 2014 teilzunehmen und wünsche mir auch 2015 "mich" und "alle lieben Mädels" dort wiedersehen zu dürfen..!

"Danke" an das Gesamte Dm-Team und auch dem Personal des Hotels 
die diesen Tag einfach perfekt gemacht haben..!



Girls just wanna have Fun
 








7 Kommentare:

  1. Ja ja, diese tolle Fadenlampe. War nicht sehr förderlich beim Abbau meiner Nervosität ;-) Aber es freut mich wenn Du dennoch etwas Spaß hattest und wenn noch Fragen sind, einfach anschreiben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Charline ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,
    hab dich zum whatsapp tag getaggt. würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/09/whatsapp-tag.html

    liebe grüße aus köln
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag! Ich würde dir nur unbedingt empfehlen bei deinem Blog die mobile Version anzuschalten da man auf dem Handy nur sehr schwer die Beiträge lesen kann. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Du süße Maus! Danke für dein Lob an die Session! <3 Habe dich auch in meinem Blogpost verlinkt - der im Laufe des Tages veröffentlicht wird :) Gruß, Jessy

    AntwortenLöschen
  6. es war ein echt toller tag und unsere Fotos sind einfach so toll und lustig.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  7. Ja das stimmt Majka..! :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs