Donnerstag, 21. August 2014

Preview:
Das gibt es ab September
im Dm-Markt






ab Mitte September findest du das Balea Cell Energy Tages- und Nachtelixier mit neuem Duft, neuem Design und neuer Wirkformel in deinem dm-Markt.

Die beiden Elixiere helfen dir, die Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenzuwirken. Diese unterstützen die natürliche Zellerneuerung gezielt.
Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.


Balea Cell Energy Tageselixier
Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
 
  • Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
  • Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
  • Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor
 
Das Produkt ist vegan.
 
50 ml: 6,95 €
100 ml: 13,90 €


Balea Cell Energy Nachtelixier
 Balea Cell Energie Tageselixier


Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen.
 
Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin- Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Die Formulierung mit wertvoller Reisbutter unterstützt die natürliche Selbstregeneration der Haut über Nacht und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit.
 
  • Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu deinem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
  • Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
  • Die Formulierung mit wertvoller Reisbutter unterstützt die natürliche Selbstregeneration der Haut über Nacht und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit
 
Das Produkt ist vegan.
 
50 ml: 6,95 €
100 ml: 13,90 €



 Na das hört sich ja vielversprechend an.
 Möchte ich aufjedenfall mal testen. ;)
Balea Cell Energie Tageselixier















4 Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein riesiger Balea Fan, aber irgendwie klingt das cool :-) Als würde man die tollste Haut haben nach der Anwendung

    LG www.trendqueen.de
    *ich verlose eine Kosmetikbox- vielleicht magst du ja mitmachen?*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Trendqueen ich hoffe das man die tollste Haut haben wird :)))) Ich schau direkt mal auf deinem Blog vorbei. Danke

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte die Cell-Energy-Creme testen und bin eiiiigentlich davon überzeugt. Der Duft ist toll, sie lässt sich gut verteilen und alles, aber ich hab glaube ich Pickel davon bekommen. Das ist dann natürlich nicht so toll. Ich werd sie noch ein bisschen testen und dann schauen ob die wirklich davon kommen oder ob der Pubertäts-Gott mal wieder zugeschlagen hat. ^^

    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs