Freitag, 1. August 2014

Haar-Rettung..?
Kerastase Résistance Bain de Force

Hallo meine lieben!
vor drei Wochen habe ich mir bei Hair-Shop24 die Haarpflege Serie von Kerastase bestellt:
Schampoo Bain de Force Architecte+ Spülung Ciment Anti-Usure
 Die Beschreibung:
Die Produkte - Résistance Entdecken Sie das Résistance Pflegeprogramm, welches am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.
Eine einzigartige Routine. Kérastase entwickelte das personalisierte 1.2.3 Pflegeprogramm: Baden, Pflegen und Veredeln mit maßgeschneiderten Lösungen für die erhabene Schönheit des Haares. Diese einfachen Schritte  sind Teil der gezielten Salonanwendungen, in welchen die Haarpflege-Routine begründet ist, die Frauen zu Hause mit Kérastase Produkten nachempfinden können. 
 Quelle:http://www.kerastase.de/
Schampoo (schritt 1) mit einem Erosions Level 3-4 also stark strukturgeschädigtes Haar.
 Preis bei Hair-shop24 = 250ml   13,87€


Spülung (Schritt 2)mit einem Erosions Level 1-2 aufbauende Pflegecreme
  Preis bei Hair-shop24 = 200ml   18,40€


Bisher kann ich nur sagen, dass ich sehr begeistert bin!
Ich weis das ich meine Blondierleichen damit nicht weg zaubern kann,
aber ich kann sie zumindest damit pflegen und wieder aufbauen, dass merke ich jetzt nach drei Wochen schon. 

Der Duft ist auch echt toll, dass kenne ich so garnicht von "normalen" Schampoos.
 Man braucht auch wirklich nur eine kleine Menge von den Produkten, selbst bei meinen langen Haaren reicht eine Erbsengröße völlig aus. 
Meine Haare sind danach sehr weich und lassen sich gut kämmen. 
Ich merke auch das sie wieder etwas kräftiger werden und der Haarausfall auch weniger geworden ist. 

Ich habe erst gezögert so teure Produkte zu kaufen, aber das sind mir meine Haare wert und ich bereue es nicht, denn diese Produkte sind wirklich ihr Geld auch wert!
 Ich denke ich werde mir auch noch eine Haarkur von Kerastase zulegen. 

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Kerastase Produkten..? 
Wenn ja, wie ist eure Meinung..?

 
Schönes Wochenende..!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs