Donnerstag, 14. August 2014

Douglas Box of Beauty
August 2014

...Meer meets Beauty...


Starprodukt: Beauty System - Seathalasso -Eau de Toilette
20 ml / 9,99 € 
und das passende Shower Gel
Beauty System - Seathalasso - Duschgel
100 ml / 7,00 €
 
Ja das Eau de Toilette ist ja schon zum zweiten mal
 "das Starprodukt" in der Douglas Box. 
Es riecht ganz frisch und angenehm aber ohne wow effekt.. 
Also einfach okay

Rexaline - Hyper-Hydrating Rejuvenating Serum
10 ml / 21,65 €
Ein Anti-Aging-Spezialserum der nächsten Generation. Der Rexaline-Komplex und der Fill-in-3D-Komplex wirken aufpolsternd und lassen die Haut praller wirken. Die spezielle Formel mit 5-mal mehr fragmentierter Hyaluronsäure im Vergleich zur Ursprungsformel versorgt die Haut inzensiv mit Feuchtigkeit. Das geschmeidig seidige Gel lässt die Haut wieder strahlen, die Gesichtskontur definierter und Falten wirken wie geliftet.

troz' das es eine kleine Probe ist; und eine cremige Konsistenz hat, wird es mit einer Pipette aufgetragen.


Clarins - Bi-Serum Intensif "Anti-Soif"
3 ml / 5,20 €
Der intensive Durstlöscher für feuchtigkeitsarme Haut. Das angenehme 2-Phasen-Serum wirkt in allen Schichten der Haut, um die natürlichen Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung wiederherzustellen. Es verleiht der Haut neue Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit.
und
larins - Multi-Active Nuit Creme legere vitalite jeunesse
5 ml / 5,80 €
Die leichte Nachtcreme unterstütz den Zellerneuerungsprozess und hilft der Haut, sich nachts optimal zu regenerieren. Die Haut sieht am nächsten Morgen erholter, glatter und frischer aus. Erste Fältchen scheinen sichtbar gemildert.
 
 Diese Pröbchen von Clarins habe ich in Mengen hier liegen. Ich muss sie umbedingt mal testen!

BC Bonacure Hairtherapy - Oil Miracle Light Finishing Treatment 
5 ml / 1,25 €
Das extrem leicht konzipierte, fettfreie Finishing-Treatment Oil Miracle pflegt selbst feinstes Haar schwerelos mit nährendem Marula-Öl. Bändigt das Haar, macht es besser frisierbar und verleiht ihm einen außergewöhnlichen Glanz. Zudem verkürzt es die Trockenzeit beim Fönen und bietet Schutz vor Luftfeuchtigkeit.
  
 Schade das es so klein ist.. Es riecht sehr süss, ein bisschen wie Honig


Das Entschädigungsprodukt für die letzte Box

Catrice - Made To Stay Smoothing Lip Polish
6 ml / 4,99 €
Strahlende Farbe, die bis zu 8 Stunden hält! Der Made To Stay Smoothing Lip Polish ist eine Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstiftes, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Glosses in einem Produkt. 

Gefällt mir sehr gut..! Die Farbe ist toll und der erste Auftrag war sehr angenehm und vielversprechend..!
 
 
 
Was sagt ihr dazu..? Wie findet ihr den Inhalt..?

6 Kommentare:

  1. Mich würden glaube ich höchstens die beiden Produkte von "Beauty System" ansprechen, der Rest jetzt nicht so unbedingt :-)
    aber dein Blog, vor allem deine Art zu schreiben, spricht mich an :) hast nun eine Leserin mehr <3

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Yuyu von Yuyu´s Moments

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yuyu das freut mich natürlich sehr :) Ich schau jetzt auch mal bei dir vorbei..!

    ;) LG Ladonnaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Habe das Abo seit 2 Monaten nicht mehr, war einfach gegen Ende sehr unzufrieden. Bist du insgesamt happy?
    Was war denn mit der letzten Box, dass es dieses Mal eine Entschädigung gab?

    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Justi insgesamt bin ich zufrieden. Ich wollte mich endlich mal zwischen meinen Beautyboxen: Glossybox, Pinkbox und Douglas Box entscheiden. Letzendlich habe ich mich für die Douglas Box entschieden, da ich diese wenigstens zurück schicken kann , wenn ich unzufrieden bin un so mein Geld wieder bekomme. ;)
    In der letzten BOB war ein verdorbener Liptint von Catrice, deshalb das Entschädigungsprodukt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne box ♥
    und dein blogdesign gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Honey ♥ :)

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs