Freitag, 22. August 2014

Angefixt und hin geflitzt..!

Dm-Markt

 Jaaa ihr schlimmen Anfixerinnen.. :) 

Ich habe endlich mal "die Bodylotion" von Balea gefunden *freu* Sie riecht echt toll..!
Maybelline Baby Lips in "Pink Punch", ich bin gespannt ob er hält was er verspricht..!
Das Haarspray von Balea hab ich mir noch mal nachgekauft.. Es riecht echt "Bombe"
und zum Schluss:
 einen von den neuen P2 Satin Supreme Nagellacken 
in der Farbe 020 sweet elegance


Ich bin gespannt wieviele Tage er hält..!
Habt ihr schon Erfahrungen zu einem von den Produkten..?
dann schreibt sie mir in die Kommentare,
gerne auch mit Blogverlinkung..!


6 Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Samantha..!
    Vielen Dank.. Sehr lieb und ich freu mich sehr. Ich schaue mir deinen Blog gleich mal an :)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rabea
    Ja ich schau es mir gerne mal an :)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Ausbeute :-)
    Der Babylip duftet so herrlich !:-)

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh jaaa der riecht wirklich himmlich lecker :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs