Donnerstag, 17. Juli 2014

Review:  NIVEA In-Dusch Body Milk
 Honig&Milk / Kakao&Milk

Hallo ihr lieben...!
Ich habe vor einiger Zeit von Rossmann & Nivea
 die neuen  NIVEA In-Dusch Body Milk
 Honig&Milk / Kakao&Milk zum testen bekommen, nun sind beide fast aufgebraucht
und ich teile euch mein Fazit mit.


Das versprechen von Nivea<<<<

 Die Produkte der NIVEA In-Dusch Familie sind die neue Art, sich schnell und einfach einzucremen – für eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Die innovativen Körperpflegeprodukte für trockene und normale Haut werden direkt nach dem Waschen mit Duschgel noch in der Dusche auf die nasse Haut aufgetragen und ziehen sofort ein. Die überschüssige Creme wird abgeduscht und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Die neuen Varianten In-Dusch Body Milk Honig & Milch und Kakao & Milch vereinen das einmalige Pflegeerlebnis mit unwiderstehlich zartem Duft, der die Sinne berührt. 

Die Anwendung:

Meine Erfahrung ist durchweg positiv. Eine Super geniale Erfindung ,denn bin ich oft "faul oder in eile" und creme mich nach dem Duschen überhaupt nicht ein.. ( das kennt ihr sicherlich ) Ich gebe zu meine Haut ist nicht sonderlich "trocken" oder "sensibel" dennoch hatte ich nach der Anwendung ein angenehmes weiches und gepflegtes Hautgefühl..!

Mein Freund jedoch hat immer sehr trockene Beine und nach dem Duschen, jucken Ihm die Beine oft sehr stark. Also habe ich mir gedacht, 
dass ist "die perfekte Person" um das Haut-und Pflegegefühl zu testen. 
Und sein Fazit:
Beigeistert...! Nie wieder etwas anders zum Duschen..! Das allerbeste Gefühl für ihn ist jedoch,
dass es nicht klebt, denn gerade Männer mit Haaren an den Beinen, können es oft nicht leiden wenn die Bodymilk nicht schnell genug einzieht oder einen Film auf der Haut hinterlässt.

sieht aus wie Bodymilk ist nur "etwas" flüssiger


 Duft-Varianten
Produkt mit Kakao & Milch
Produkt mit Honig & Milch ( mein Favorit)


Sie riechen echt toll, wie eigentlich typisch für Nivea Produkte..!

Ich werde das In-Dusch Body Milk  (Honig & Milch) aufjedenfall immer wieder nachkaufen, da ich und der Rest meiner Familie sehr überzeugt sind..!



Danke an Rossmann & Nivea für diese Testprodukte


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Produkt..? Was sagt ihr, wo sind die Nachteile..?
Ich habe oft die Kritik gelesen, dass der Wasserverbrauch dadurch höher ist.
Wie denkt ihr darüber..?


 

3 Kommentare:

  1. Die mit Kakao gefällt mir nicht so, hab danach noch trockenere Haut :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Honig&Milch auch lieber :) Naja jede Haut reagiert anders..! Probier das gleiche mal mit Olivenöl ( aber passt mit deinen Haaren auf sonst werden sie fettig)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. ich habe letztens auch darüber nen Post verfasst..war jetzt aber nicht so begeistert wie du....fand zwar das hautgefühl einmalig, aber die Pflegewirkung hat mich nun nicht umgehauen..als ersatz für eine Body Lotion hat es nicht gereicht!

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs