Samstag, 12. Juli 2014

Douglas Box of Beauty
Juli 2014

Die Douglas Box of Beauty Juli 2014

Annayake 24H crème légère hydratation continue Gesichtscreme

I Love... Raspberry & Blackberry Duschgel  30ml

Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour Augencreme

Catrice Liquid longlasting liptint

in der Farbe: 020 Wine-Tastic

Das Hauptprodukt: Isadora Lippenstift PERFECT MOISTURE LIPSTICK

in der Farbe: 168 Coral Cream





Also Fazit: Ja..! dieses mal werde ich die Box behalten, aber überzeugt bin ich trozdem leider nicht so!
Es wäre doch besser wenn wir die Produkte wieder "selber auswählen" könnten 
( auch wenn es dann wieder rumgenörgele gibt)
Der Lippenstift von Isadora ist ganz schön, wobei es nicht umbedingt meine Farbe ist.
Der Catrice Lip Tint ist glaube ich schon aus dem alten Sortiment (wollte ich mir immer mal gekauft haben) Aber diese Farbe wine-tastic ist wirklich schrecklich :(
Ja und die anderen Produkte sind ja fast schon Standard.

WIE FINDET IHR DEN INHALT DIESEN MONAT...?

Fändet ihr es auch besser wieder selber aussuchen zu können..?


Schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Also mich hätte die Box auch nicht überzeugen - war auch schon am überlegen ob ich sie mir mal bestelle... Doch was ich so gesehen hab, was in den letzten enthalten war. Da bleib ich lieber bei meiner Glossybox ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ulrike da gebe ich dir Recht. Jetzt hab ich die Glossybox gekündigt , obwohl sie momentan echt wieder aufgeholt hat.. Hmm naja ich hoffe da tut sich bei der Douglas Box doch noch mal wieder was.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs