Montag, 7. Juli 2014

dm-Produkttest:
L'Oreal Paris Indefectible Nagellack

 und um "Ihn" hier gehts:
der Nagellack von :L'Oreal Paris Indefectible

Schritt 1 und 2
Das ist nach Schritt 1 ein tolles sattes rot..!
und nach Schritt 2 glänzt der Nagellack einfach wunder,wunderschön..!

Ein paar Tragebilder mit verschiedenen Lichtverhältnissen



Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, dass wird sich in den nächsten Tagen zeigen und dann werde ich euch berichten :) 
Allerdings bin ich jetzt schon begeistert..! Diese Farbe ist echt "Wahnsinn" und nach Schritt 2 ist er dann echt vollkommen. Ich muss umbedingt schauen, was es noch für Farben gibt...

Dürfte noch jemand testen? Was sagt ihr zum Indefectible?

Vielen Dank an dm-Drogerie-Markt Deutschland


7 Kommentare:

  1. Ohhh was für eine schöne Farbe. Das wäre genau mein Geschmack<3 Den Lack schaue ich mir mal an.

    Sag mal hast du dein Blogdesign geändert? Ich habe mich gerade total gewundert.
    Aber es sieht richtig toll aus und ich mag es <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hi Caro,
    Ja ich habe Heute meinen Blog etwas bearbeitet.. Es war mal Zeit für was neues.. :) Freut mich das es dir gefällt..!!! :0)))
    Danke

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich bin auch schon immer mal wieder um die Indefectible-Lacke herumgeschlichen. Denn mir gefallen sie sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jana also ich bin bisher wirklich zufrieden mit dem Nagellack. Ich würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sophia das freut mich sehr ;) ich werde mir aufjedenfall deinen Blog gleich mal anschauen

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe dich für den Liebster Award nominiert weil mir dein Blog gefällt:) Mehr dazu unter: http://blondetiffany.blogspot.de

    Liebe Grüße und würde mich freuen wenn du mitmachst =)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs