Donnerstag, 24. Juli 2014

Dm-Drogerie Haul



  Was hat's gekostet...?


Das limitierte Volumen Haarspray Lovely Berries "riecht super" nach Erdbeere,
 aber klebt schon ganz schön.( Ich hoffe es lässt sich später leicht ausbürsten)
Trocken Schampoo ist für mich bei diesem Wetter ein "muss" ( besonders mein Pony sieht oft schrecklich aus) 
Das Deo Himbeere-Zitronengras riecht einfach himmlich ♥
Balea Soft+Clear Reinigungstücher = wie immer. 
Ich hätte allerdings gerne die neuen Reinigungstücher von Balea 
mit Himbeere-Duft gekauft, aber leider waren keine mehr da. :(
Die Feuchtigkeitspflege von Garnier habe ich mir jetzt auch 
schon zum x-ten mal nachgekauft.
 Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert, aber mit der "Hautklar" von Garnier komme ich am besten zurecht.

Was sind eure Favoriten Produkte aus der Drogerie..?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs