Dienstag, 20. Mai 2014



Beauty Uk *posh Palette*
No.1 Eden



Hallo meine Hübschen..!
Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Leider schaffe ich es neben der Arbeit und dem Umzug nicht regelmäßig zu bloggen..! Bald ist es aber geschafft :)  
Vorrab wollte ich euch aber diese wunderschöne Lidschatten-Palette von Beauty Uk 
nicht vorenthalten:

10 tolle Farben, die sich alle wunderbar kombinieren lassen und immer ein tolles Augen Make-up zaubern!

Die pigmentierung ist wirklich super gut und das auftragen ist echt toll.




























gekauft bei Kosmetik4less ca. 8€
























Ein Must Have...!























Diese tolle Palette benutze ich nun fast jeden Tag..! Die Farben harmonieren ganz toll beim verblenden miteinander..! Leider gibt es sie wohl derzeit nicht mehr bei Kosmetik4less zu kaufen ( habe ich gerade gesehen)

So das war es schon wieder..! 
Bald werde ich wieder öfter bloggen und darauf freue ich mich..!
Bis dahin lese ich aber weiter auf euren Blogs mit :)

Gute Nacht @ All

1 Kommentare:

  1. Tolle Nudefarben , sieht nach einer guten Alternative zu den Naked Paletten oder den ewig ausverkauften MUA Paletten aus :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs