Freitag, 14. März 2014

Rote Lippen soll man(n) küssen..!


MAC Lustre Lipstick

ein super kräftiges rot. Die Farbbezeichnung: New Lip Stick AB09

Dieser Lippenstift ist im Moment mein Favorit,
ich finde er hält super gut und trocknet meine Lippen nicht "zu sehr" aus
  ( wie so viele andere Lippenstifte)
Was ich noch so "toll" an ihm finde ist, dass er meine Zähne "weiß" und nicht "gelb" aussehen lässt.
Das ist bei roten Lippenstiften ja immer so ne`Sache neeee?!



Welcher Lippenstift ist euer Favorit..?





5 Kommentare:

  1. Ich bin ja total verliebt in meinen roten Schatz von Annayake.
    Trocknet überhaupt nicht aus, pflegt zudem die Lippen und hält ultra-lang.
    Leider hab' ich das Gefühl, dass die Nuance aus dem Sortiment genommen wurde :(.
    Aber meine Mama war so lieb, mir den gleichen nochmal als Weihnachtsgeschenk zu den restlichen Dingen beizulegen, sodass ich Vorrat habe *-*.
    Hier ist meine Review dazu, falls du dich reinlesen möchtest: http://glamoulicioussix.blogspot.de/2014/02/review-annayake-rouge-levres-soin-11.html


    Iv <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das kenne ich, sobald man sich in ein Produkt verliebt hat, so wird es aus demSortiment genommen..Ich schau mir deine Review gleich mal an. :)

      LG Ela

      Löschen
    2. Das ist wirklich schrecklich :).
      Und bei vielen Produkten rate ich wirklich ab, auf Vorrat zu kaufen, da Diese natürlich auch ein Haltbarkeitsdatum haben und ganz im Ernst: Wer möchte sich etwas in's Gesicht schmieren, was "nicht mehr gut" ist ;)!?
      Bei Lippenstiften geht es, da die Meisten eine Haltbarkeit von 2 Jahren haben.
      Aber wenn ich Mädels darüber sprechen hör', dass sie sich Foundation oder Ähnliches auf Vorrat kaufen, stellen sich mir die Nackenhaare auf!
      Die Haut vergisst leider nicht, das vergessen aber die Meisten ;)!

      Iv <3

      Löschen
    3. Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich habe früher selber oft alles auf Vorrat gekauft und es aber nie benutzt. Also Blödsinn! Es gibt ohnehin immer wieder neue tolle Produkte, da muss man sich nur durch testen ;)

      Löschen
  2. Hach, die Farbe sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs