Sonntag, 23. März 2014

Douglas Box of Beauty
März 2014


Rituals Ginkgo's Secret Hand Balm / Handcreme (75 ml Hauptprodukt 10€)

Jil Sander "Evergreen" Duschgel (30 ml)

Shiseido The Eye Wrinkle Experts Eye Mask

Rexaline Hydra Shock Maske

Männerprodukt Mercedes Benz Flakon

Also ich finde die BOB garnicht "sooo schlecht" diesen Monat
Die Shiseido Augenpads finde ich sehr interessant und den Flakon 
von Mercedes Benz finde ich wirklich sehr süss..!

Was sagt ihr zum Inhalt diesen Monat..?
Freut ihr euch auf die Themen Boxen..?



3 Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt ganz toll. Vor allem die Rituals Handcreme und der Mercedes Benz Mini Flakon haben es mir angetan :-) Und auf die Reviews zu den Themen-Boxen bin ich schon ganz gespannt - auch wenn ich sie selber nicht abonniert habe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich werde aufjedenfall Berichten ;) ich bin schon sehr gespannt. Ich finde es ist auch wieder mal Zeit für was mehr Dekorative Kosmetik in der Douglas Box..!
    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Rituals Handcreme ist super !
    Aber weshalb hattest du einen Männerduft in deiner Box ?

    Ich lasse dir mal ein Abo da :)

    LG
    Eileen von sweetandsugar-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs