Donnerstag, 13. Februar 2014

Today:
Dm-Drogerie-Markt 
HAUL

und das durfte Heute mit:

Deo von Garnier Mineral Invisi Calm auf 1,00€ rezudiert *riecht super*

Zahnpasta von Signal 0,75€ 

Duschgel von Dove mit Kokos-Duft auf 0,60€ reduziert *schnäppchen*

Pflege-Gel von Sebamed bei fettiger und unreiner Haut *ich werde berichten*

Balea Reinigungstücher bei unreiner Haut 0,95€ *meine liebsten*
und 
von Alverde ein Haar-Erfrischungs-Spray mit Malve Holunderblüten-Duft 2,45€

auf den Haar-Erfrischer von Alverde bin ich schon sehr gespannt, ich hoffe die Haare werden nicht fettig davon:)
 ( falls ihn einer von euch schon benutzt hat, bitte mal berichten )

Einen schönen Abend meine lieben..!

4 Kommentare:

  1. Das Haar-Erfrischungsspray finde ich auch sehr spannend! Wie ist das denn???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na es erfüllt seinen Zweck, aber pflege fürs Haar merke ich nicht.. Ich werde es mal weiter testen

      LG Ela

      Löschen
  2. Da bin ich auch gespannt, besonders was die haltbarkeit des Duftes angeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die Haltbarkeit würde ich so einige Stunden einschätzen.. Wobei ich dazu sagen muss das ist sehr dünnes Haar habe. Ich weis nicht wie es sich bei kräftigen Haaren auswirkt. Ich finde es aber toll während eines langen Arbeitstages mal kurz "frische! ins Haar zu sprühen, da fühlt man sich gleich ein bisschen wohler. :)

      LG Eal

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs