Dienstag, 11. Februar 2014

Glossybox Februar 2014
Valentines 



  

 
 
 
Das Goodie: der Wahsinn ein Liebeskind Berlin Schlüsselanhänger..!  wow toll..!

Gutschein-Codes für Zalando, Liebeskind Berlin &. Poster XXL


Ich bin seit langem mal wieder richtig begeistert von der Glossybox..!
So müsste es jeden Monat sein, dann würde ich mich nicht beschweren ;)
Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, da kann ♥ Valentinstag ♥  ja kommen.

Was hattet ihr schönes in der Glossybox diesen Monat..?
Gab es noch andere Goodies..?

2 Kommentare:

  1. Ich denke über diese Box hätte ich mich auch gefreut ;)

    Liebe Grüße
    Ella(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA Ella ich hoffe nur es bleibt jetzt so auf dem Nivau--:) Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Glossybox :o)))

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs