Dienstag, 21. Januar 2014


          Glossybox Januar 2014
             Fresh Start Editon 








            Goodie von yu-be 


Ja das ist doch mal ne Glossybox, wo ich nicht meckern muss. Ich kann mit allen Produkten was anfangen..! Das Reinigungsfluid von Bebe More habe ich schon ausprobiert und bin leider enttäuscht, da das Ergebnis nicht gut ist und es in meinen Augen gebrannt hat. Schade 

Was hattet ihr den schönes in eurer  Glossybox..?

Ach und leider habe ich heute Bescheid bekommen, dass ich noch 2 Wochen auf meinen Laptop warten muss... Ahhhhh.. Also bloggen per Handy weiterhin. :( 

Übrigens: Ihr könnt mich auch bei Instagram unter "Ladonnaela" finden. 

Schönen Abend ihr lieben...! ❤️

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen ehrlichen Bericht.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne Sarah ;) ich bin ja auch immer froh, wenn ich ehrliche Produkttest lese.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs