Donnerstag, 24. Oktober 2013

Urlaub in Sizilien
in Giardini Naxos/ Taormina
Region Messina
 Teil 1
 
Hallo ihr lieben..!
Wie versprochen gibt es einen Urlaub's Post von mir
 
Bilder-Flut los:
Die Isola Bella ist eine süsse kleine Insel im Ionischen Meer an der Ostküste Siziliens

der Weg in die Isola Bella  
In der Isola Bella wohnten mal zwei Brüder.. Nun ist es ein Museum

ein kleines Paradies... :)
hier zu wohnen *-* warum sind die ausgezogen.. (?) ;)

 
und noch mal die Isola Bella von oben..



so eine Terrasse hätte ich auch bitte gerne..!




In diesem Teatro in Taormina findet auch jährlich das Filmfest statt
dieses Jahr z.b. mit "Man of Steel" mit Russell Crowe..
und Gäste wie Meg Ryan, Amy Adams und Tiziana Rocca.
Allerdings war das vom 15-21 Juni, da war ich wohl ein bisschen zu spät :)
 







Der Vulkan Ätna.. direkt vor der Nase
( höchster Vulkan Europas und höchster Berg Siziliens..)


So das war der erste Teil.. Ich habe so viele schöne Bilder von Taormina,
 die ich gerne in einem extra "Post" zusammenfassen würde..

über Kommentare freue ich mich :)



 Fortsetzung folgt....
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs