Montag, 7. Oktober 2013


Produkttest
 Manhattan- Easy Match Make-Up

Hallo Beauty's...!
Bei Facebook wurden vor ein paar Wochen Freiwillige gesucht, die das Produkt:  
Easy Match Make-up von Mahattan testen möchten.
Ich habe mich auch beworben und gehörte zu den Glücklichen 400 Testerinnen..!

 Das Easy Match Make-up von Mahattan gibt es derzeit in der neuen
 LE Beauty in the Air
und soll ins Standart Sortiment aufgenommen werden.
mit 27,3ml hat das Make-up eine ungewöhnliche Füllmenge.
Preis ca. 6,99€

 Ich teste den Farbton: Golden Honey 38
 Das Make Up befindet sich in einem Pumpspender aus Plastik

Kommen wir nun zum Inhalt:
 Die Konsistenz ist recht "flüssig" und nicht fest
 Der Farbton passt sich wie versprochen dem Hautton gut an.
Es lässt sich gut verblenden und deckt mittelmässig ab.
Allerdings hinterlässt das Make-up kein mattes finish wie bei den
meisten Make-up's gewöhnlich ( bei mir)

Die Haltbarkeit ist aber echt gut, es hat den ganzen Tag gehalten 
und sich nicht in Gesichtsfalten abgesetzt..!



Vorteile:
Preis ist ok
Farbton passt sich wirklich sehr schön an
Haltbarkeit ist sehr gut

Nachteile:
27,3ml ist etwas wenig Inhalt
Deckt nur mittelmässig ab
glänzendes finish

                                                                                 
 Mein Fazit:
 Ich würde das Make-up nachkaufen!


Habt ihr es auch getestet..? Was ist eure Meinung zum Produkt..? 

Danke an Manhatten das ich mittesten durfte..!


4 Kommentare:

  1. Es ist in der Tat eine ungewöhnliche Menge. Vielleicht wird es ja anders wenn es ins SS kommt. Ich hatte leider kein Glück. Aber cool, dass die Farbe passt. :) Werde ich mir vielleicht ansehen, wenn ich noch eins bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doerthy stimmt du hast Recht...! kann ja wirklich sein, dass die Füllmenge sich im Standart Sortiment noch ändert.. Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht :)

      LG Ela

      Löschen
  2. warum bekomme ich sowas nie mit^^, aber gut foundations benutze ich eh sehr selten. Aber danke für den Bericht.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs