Dienstag, 29. Oktober 2013

Kleine Douglas Bestellung  
 

jaaaaaaaaaaa..der Dezember kann kommen..!
ich habe ihn "den tollsten Adventskalender > von Douglas"



 Achtung der Inhalt auf dem nächsten Bild:




Inhalt auf der Rückseite  (Douglas Adventskalender für Damen 24,99€)


MÄC Mineralize Skinfinish Natural " Dark" 28,00€

 macht einfach einen super schönen Teint.. (auch wenn die Farbe eher was für den Sommer ist)

Clarins Lisse Minute 26,99€
 
ein Porenverfeiner  ( ging leider zurück, da meine Haut die Cremè nicht verträgt)

ausgewählte Goodies:

 
 
Ich freu mich so auf den Adventskalender dieses Jahr...!
Ich werde diesmal jeden Tag ein Türchen öffnen und euch meine Freude mitteilen ;)
( nicht wie letztes Jahr alles sofort raus holen)
 
 
Habt ihr auch einen Beauty  Adventskalender..?
Wenn ja welchen..?
 
 

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir den selben Kalender auch gekauft, der ist wirklich super und ich freue mich auch schon auf den 1. Dez! :D Letztes Jahr hatte ich gänzlich auf sowas verzichtet. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise ich wollte eigentliche dieses Jahr auch mal verzichten... bis ich den Inhalt dieses Kalenders gesehen habe :) und ab Heute noch einen Monat geduldig bis zum ersten Türchen warten :/ vooooollllll LANG noch...

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs