Montag, 7. Oktober 2013

Glossybox September 2013
Sugar & Spice Edition




 Huhu Mädels..!
hier noch meine Glossybox für September 2013
Ich war ja im Urlaub und bin jetzt erst dazu gekommen Sie zu öffnen..



Ich bin im großen und ganzen auch ganz zufrieden mit dem Inhalt.
Schade nur das die Bodybutter kein Originalprodukt (200ml) ist,
sondern nur 50ml
Dafür gefällt mir aber die Farbe des Nagellackes ganz gut, 
passt perfekt zum Herbst..

Wie findet ihr den Inhalt? 
und 
Was hattet ihr denn so in eurer Glossybox?

2 Kommentare:

  1. Hallo Ladonnatela :-)

    Ich hatte fast die gleichen Beauties drinnen, nur anstatt Klorane war bei mir ein Pröbchen von Shiseidoo IBUKI drinnen.
    Ich finde, die Box ist gelungen, ich mag sie :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Yasa Cat
    Ich mag sie diesmal auch.. :) Das Pröbchen von Shiseido hätte ich auch gerne gehabt.. Na dann bin ich gespannt ob die nächste Glossybox auch so gut wird.. Daumen drücken ;D

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs