Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013
Beauty Balance
 

30ml aber drin sind so 20ml

4g MB001 Desert Rose




30ml
 
 
10ml...? naja seht ihr ja selbst wie viel wirklich drin ist!




20ml


 
 
Goodies



Ja was soll ich zum Inhalt sagen..? Ich bin sehr zwiegespalten, denn einerseits denke ich
das es schon schlechtere Inhalte gab, aber andererseits wenn ich mir mal bedenke
was ich mir für 15€ alles selbst jeden Monat kaufen könnte..  (?)
Ahhhh ich weis einfach nicht..
 
Was sagt ihr zum Inhalt diesen Monat..?
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin auch nicht so begeistert von der Box, aber es geht noch. Den Blush kann ich noch am besten gebrauchen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea ja mir geht es genauso.. Hoffen wir, wie immer einfach auf einen besseren Inhalt im nächsten Monat ;)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs