Donnerstag, 5. September 2013

Mein neues Schätzchen:
Der Remington Lockenstab  "Pro Big Curl"















 Ihr habt dünnes Haar und wünscht euch mehr Volumen und Fülle..?
Dann stelle ich euch mal meinen neuen Haar-Helfer vor:

 Der Remington Pro Big Pro Curl /  gekauft bei Media Markt für 23,99€   :)

Da ist die Bombe ;D  -38mm für große Locken-

er wird bis zu 210C° heiß


 dann hab ich mal ein wenig rumprobiert:
(leider nur Handybilder)






 Ich bin total hin und weg  ;D
Ich werde ihn zwar nicht jeden Tag benutzen, aber ich weiß jetzt,
dass meine Haare auch Voluminös aussehen können..! ♥
und welche Frau wünscht sich das nicht... ( ? )

 
Wie gefallen euch denn die Frisuren..?

 Ich hab jetzt aufjedenfall gute Laune...! 
einen schönen Abend ihr süssen


10 Kommentare:

  1. Anonym9/05/2013

    Ich seh echt den unterschied sieht klasse aus und sind sehr schöne Bilder, bist ja auch ne hübsche. Ps: lass das du verleitest mich zum geld ausgeben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Das ist nett Danke.... jaaaa ich kenne es, ich werde auch immer animiert zum Geld ausgeben ;D

      LG ELa

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ahhhh Steffi ♥ wie schön ;)

      Löschen
  3. Woooooow, was für eine Mähne! Da kann man ja direkt neidisch werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee... Franny kein Grund zum neidisch werden... Im Normal-Zustand sind sie sehr dünn. :)

      LG Ela

      Löschen
  4. Du hast einen wirklich schönen Blog und deswegen möchte ich dich zu meiner Blogvorstellungsrunde einladen...

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett.. Schau ich mir gleich mal an :)

      LG Ela

      Löschen
  5. schöner Blog! schöne Frau :) muss man auch mal zugeben ;)
    welche künstlichen Wimpern verwendest du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) ich benutze Wimpern von Red Cherry ( Kosmetik4less.de)

      Ich wündche dir ein schönes Wochenende
      Lg Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs