Freitag, 13. September 2013

Heute wieder den Dm-Markt 
"fast" leer gekauft :)


nach wie vor überzeugt mich diese Cremè ca. 3,45€

für zwischendurch zum auffrischen.. riecht angenehm 2,75€

immer schön Hitzeschutz benutzen Mädels...! ca. 2,75€

für ein klares Hautbild  auch ca. 3,45€
wieder nachgekauft..  ca. 4-5€
is er nich schön...? Der essence Blush aus der Oktoberfest LE ca 3-4€

Diesen Süssen P2 Nagellack liebe ich jetzt schon/ No. 010 littel princess ca. 1,75€
diese Schwämmchen hab ich für das folge Nageldesign benutzt

 so das war der letzte Dm-Einkauf bevor es in den Urlaub geht ..

 und in diesem Sinne meine süssen:
  Auch ein Regentag kann etwas schönes haben... :)

Ausblick aus meinem Fenster heute...

Schönes Wochenende euch allen ♥


2 Kommentare:

  1. Die Garnier Creme kannte ich garnicht. Helfen die zwei denn wirklich gegen Unreinheiten ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,

      helfen gegen Unreinheiten würde ich nur zum teil bestätigen.. Es beugt eher vor und das Gesichtwasser reinigt die Haut gut. Allerdings trocknet die Creme meine Haut etwas aus ( da sieh stark mattiert) deshalb benutze ich Abends immer eine Feuchtigkeits-Creme. So hab ich meine Haut ganz gut im Griff zur Zeit..
      Aber jede Haut ist anders.. Da muss man sich einfach mal durch- probieren :)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs