Freitag, 6. September 2013

Der Versuch / Review:

essence nail art
paper print




















je 1,75€

Die Muster:




 Die Gebrauchsanweisung: 
trage zwei Schichten eines hellen Nagellackes auf deine Nägel auf
und lasse sie gut trocknen. Schneide ein Nagelgroßes Stück paper print aus
 und befeuchte die bedruckte Seite mit der Transferlösung.
Drücke die bedrücke Seite mit hilfe eines Wattepads für ca. 15sek. 
ohne zu bewegen auf deinen Nagel
Vorsichtig abziehen und mit Überlack versiegeln.
( Wiederhole diese Schritte für jeden Nagel) = soll heissen das verwendete Stück Zeitung,
 kann nur ein mal benutz werden !!!






Ja das Endergebnis überzeugt mich leider nicht!
Nachdem ich den Überlack aufgetragen habe, ist alles verschmiert. :(
Ohne Überlack hält es nur bis zum nächsten Händewaschen..
Schade..!

Habt ihr es auch schon ausprobiert..?
Was sind eure Erfahrungen..?


4 Kommentare:

  1. Ich habe letzten auf einem Blog auch einen Beitrag über Paperprint gelesen. Das soll mit Alkohol und einer normaler Zeitung ganz gut gehen. Wollte es demnächst mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yasemin,
      würde mich freuen, wenn du mir dann berichtest ob es geklappt hat und ob es auch gehalten hat ;)

      LG Ela

      Löschen
  2. Ich möchte die auch mal ausprobiern! Du bist sehr sehr hübsch!
    Meine Blogvorstellungsaktion

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena erst mal Danke fürs Kompliment ;) und falls du es ausprobiert hast, lass mich mal wissen wie es bei dir geklappt hat..! ;D

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs