Samstag, 24. August 2013

Review Dream Pure 8-in1 BB Cream

  Review:
Dream Pure 8-in-1 BB Cream
 von Maybelline Jade


Wo gekauft..? =  Dm Drogeriemarkt 
Preis..? = 8,95€
Wie viel Inhalt...? = 30ml


Die Beschreibung:
Dream Pure 8-in-1 BB Cream mit 2% Salizyl-Säure perfektioniert Ihren Teint sofort
und verleiht Ihnen ein reineres Hautbild.

Perfektioniert zu Unreinheiten neigende Haut mit 
8 Ergebinssen in 1 Tube:


  1. Deckt Makel sofort ab   > würde ich zum Teil zustimmen, denn der Beauty Balm deckt nach der 2.Schicht erst gut ab
  2. Mildert Hautunreinheiten  >  ich sage "nein" gemildert hat es meine Hautunreinheiten nicht wirklich, aber auch nicht verschlimmert!!!
  3. Öl-frei und nicht-fettend  >   ja soweit, so gut
  4. Mattiert & verkleinert Poren >  ja/nein es mattiert meine Haut ,aber die Poren sind nicht  großartig verkleinert nach dem auftragen
  5. Gibt einen natürlichen Glow  > bei mir irgendwie nicht  ;P
  6. Gleicht Rötungen aus >   da würde ich zustimmen
  7. Spendet Feuchtigkeit >  naja.. aber auch da würde ich zustimmen, wobei es nur minimal sich auswirkt.. ( Da die BB Cream ja eher mattiert)
  8. Glättet sichtbar >   auch nicht viel mehr als alle anderen Creams auch..!


 Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest ..!

Ich habe den Farbton: Medium aber leider ist er trotzdem 
"viel zu hell" für meine Haut

Die BB Cream Dream Pure ist ergiebig und verbindet sich schnell und gut mit der Haut,
zudem lässt sie sich streifenfrei verblenden.

Mein Fazit:
Ich finde die BB Cream Dream Pure 8-in-1 eigentlich ganz gut..

...aber: leider ist die auch die dunklere Farbe "Medium" noch viel zu hell 
für mein Gesicht, dass ist sehr schade. 
Gerade jetzt im Sommer sind viele gebräunt und es sieht schlimm aus,
wenn man das Gesicht dann heller schminkt...!?!
 Diese BB Cream hat meine Haut gut vertragen, auch wenn sie meine Unreinheiten nicht gemildert hat, war das Hautgefühl angenehm.
Leider werde ich sie mir für diesen Preis aber nicht nachkaufen..

 Hat jemand auch schon diese BB Cream von Maybelline Jade getestet..?
oder habt ihr eine Empfehlung für mich..?


Schönes (Rest)Wochende ihr süssen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs