Dienstag, 13. August 2013

Face of the Day

Face of the Day


  1. Auf das gereinigte Gesicht trage ich die mattierende Feuchtigkeitscreme von essence auf
  2. als nächstes die BB Cream Dream Pure 8-in-1  und warte ca. 5min. bis Sie trocken ist
  3. dann pudere ich mein Gesicht ab, mit dem Waterproof Powder Super Stay 24H No.: 48 Sun Beige von Maybelline Jade

 4. dann ziehe ich einen Lidstrich mit dem Super Liner von Loreal
5./6. nun werden  die künstlichen Wimpern von Red Cherry mit dem Duo Kleber verklebt 
( umbedingt 30 sek. warten bis der Kleber angetrocknet ist)


























 7. als nächstes noch ein bisschen mit dem Mac Mineralize Skinfinish Natural ( Dark)
das Gesicht konturieren
8. und dann noch etwas Blush auf den Wangen auftragen von Beauty Uk ( rose pink)
von dem Blush habe ich etwas auf meinen Augenlidern aufgetragen...!!!
9. Dann noch ein wenig Mascara von essence I ♥ Extreme  (Black)
10. für meine Augenbrauen verwende ich ebenfalls von essence den eyebrow designer 04 bLONDE


Als letztes habe ich die Wasserabweisende Creme von Kryolan auf den Lippen aufgetragen
Lip n`Cheek ( Petunia )

Sooo.. das war es :) gefällt es euch..?
Übrigens habe ich das Jade Maybelline Super Stay 24H zum ersten mal benutzt
 und bin gespannt ob es hält was es verspricht..   (?)

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Produkt..?

2 Kommentare:

  1. wooow du bist echt ne hübsche mag das bild sehr leiden ! sagmal kommst du gut mit den red cherry wimpern klar ? ich find die sind irgendwie so steif ! welche wimpern benutzt du so regelmäßig ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nora das ist lieb von dir danke ! ;)
      Ich komme mit den red Cherry Wimpern gut klar, aber ich benutze doch lieber Wimpern von lenilash

      Lg Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs