Freitag, 2. August 2013

Review Super Liner Black Lacquer von LÒREAL

Ein Eyeliner der auch bei 38°C hält..?
Ja..!!!
 ich habe "Ihn" gefunden..!

Das ist er: Der Super Liner Black Lacquer von LÒREAL Paris

bei Rossmann gekauft für 6,45€


 Die Beschreibung:
 Schwarz Glänzend wie Vinyl + Extremer Halt

nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick..!
der erste Auftrag und wie man sieht, ist er wirklich schwarz-glänzend

nach 2 mal festem drüber rubbeln >> immer noch perfekter Halt

erst nach vielen vielen malen kräftgen rubbelns, verliert er an Halt


 Ich bin absolut begeistert von diesem "Super Liner"
die Haltbarkeit hat mich wirklich sehr überzeugt und der Auftrag gelingt mir mit diesem Eyeliner besonders gut, er ist wirklich ein bisschen wie "Lack" 
und er lässt sich durch seine konsistenz präzise auftragen..!
Also eine echte Kaufempfehlung..!


Schönes Wochenende meine hübschen ♥

2 Kommentare:

  1. Solltest du einen Kiko in der Nähe haben, schau dir mal den "Definition Waterproof Eyeliner" an. Ich habe ihn für mich wiederentdeckt, als ich meinen Schminkschrank neu sortiert habe... Der hält so abartig gut, ich gehe damit duschen und reibe mir natürlich auch das Wasser aus den Augen und er ist immernoch da. Mal ihn dir auf die Hand, wasch dir 10 mal die Hände und er ist unverändert. Wahnsinn :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi
      Danke für den Tip :) Der nächste Kiko ist ca. 80km vo mir entfernt leider... und da war ich erst letzten Samstag, aber beim nächsten Kiko-Besuch schau ich Ihn mir aufjedenfall mal an :)

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs