Samstag, 24. August 2013

Dm- Einkauf

Dm-Drogeriemarkt
 mein Einkauf

wieder mal viele schöne Produkte beim Dm-Markt gefunden :)

0,65€ Balea Erdbeer Momente Dusche > riecht einfach himmlich..  I Erdbeeren
sieht auch aus wie Erdbeersoße :)
2,45€ Apres Lotion von Sundance.. für alle fälle, 
denn bald geht es ab in den Urlaub.. *freu*

3,45€ Manhatten Clearface perfect mat make up 
77 natural
8,25€ Ganier Miracle Skin Perfector > wieder mal nachgekauft
1,45€ Balea After Sun 2 in1 Shampoo + Spülung.. kommt natürlich auch mit in meinem Sizilien Urlaub :)

1,55€ *im Sale* P2 Open up your eyes brightener
wird im Augeninnenwinkel verblendet und das Auge wirkt so wacher, frischer und größer
1,75€ *neu* essence nail art Paper Print maincure / Transfer solution
wird über z.b einer Zeitung auf dem Nagel aufgetragen und nach ca. 15sec. 
ist das Muster auf dem Nagel (wie gedruckt)
Es gab auch Paper Prints für 1,75€ aber ich probier es mal mit einer normalen Zeitung
 und hoffe, dass das überhaupt klappt ( ? )

Hat das Paper Print jemand schon ausprobiert von euch..?
 
 Schönen Sonntag meine Hübschen

2 Kommentare:

  1. Hi Daisy zur Garnier Miracle Skin perfektor kann ich sagen ,dass sie ziemlich flüssig ist ,aber sehr gut deckt. Sie verbindet sich sehr gut mit meiner Haut und mattiert gut. Allerdings hält die Mattierung auch nur ein paar Stunden und dann glänze ich wieder. Aber ich bin sonst sehr zufrieden. So hoffe das hilft dir weiter ;) Lg Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok supi vielen Dank :)
      Ich werd sie mir nächste Woche dann doch mal im DM ansehen

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs