Samstag, 3. August 2013

Iphone Hülle Nagellack

..mal wieder Beauty Zubehör 
für mein Iphone bestellt..

Chanel und Dior Iphone Hüllen ♥
 Ich habe mal wieder bei Etsy.com bestellt und weil ich mich gar nicht
 entscheiden konnte, habe ich einen Händler angeschrieben und nach einem 
komplett Preis gefragt..   ( alles auf Englisch :0) versteht sich)
ja und da kamen Sie Heute ,  > nach ca. 2 Wochen <  bei mir nun an..!

und noch diese Goodies bekommen   m&m's Pins

so sieht es dann aus am Iphone..

vieleicht doch etwas groß.. aber süß ♥


 Und was sagt ihr..? gefallen Sie euch..?

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst benutze :)

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Nagellackhüllen echt cool, leider besitze ich kein Smartphone, auf das die Hüllen passen..ich würde mir dann auch eine Chanelvariante nehmen.

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar liebe Doerthy :)
      Es gibt aber ja auch für normale Handys ganz süsse Hüllen... ;)

      LG ELa

      Löschen
  2. Sieht total toll aus...möchte auch:)

    Liebe Grüße,Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi..
      Ja das kenne ich Elina, denn ich werde auch immer angefixt und will dann alles haben :D

      LG Ela

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs