Montag, 15. Juli 2013

Primark Wimpern getestet..

Ich war vor ein paar Tagen auch mal wieder bei Primark..
( Post dazu folgt) 

Ich habe immer mal wieder bei Primark-Hauls gesehen, dass einige sich die falschen Wimpern  gekauft haben.. jaaa da war ich wieder mal angefixt :)

Ich hab sie mal ausprobiert:


diesmal leider nur Handybilder




Mein Fazit:

für 1,50€ sind sie ganz okay. ..
allerdings muss man beim ablösen aus der Verpackung  sehr vorsichtig sein, denn das Wimpernband ist schon sehr dünn.. Den beiliegenden Kleber habe ich aber nicht verwendet..
( ich benutze den Duo Kleber)
Im Alltag sind diese falschen Wimpern eher nicht zu tragen...
Sie sind schon sehr lang und auffällig...

Tragt ihr auch ab und zu mal falsche Wimpern..?


2 Kommentare:

  1. Also ich trage manchmal welche wenn ich ausgehe.

    Sehen aber sehr schön aus :)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dörthe.. ich habe auch zuerst nur manchmal, zum ausgehen welche getragen.. aber jetzt trage ich sehr sehr oft welche.. Ich kann sie endlich kleben ;)

      Danke & LG ELa

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs