Donnerstag, 25. Juli 2013

Laura Geller Pout Perfection Lip Liner
QVC Beauty Leser Test

Hallo ihr lieben..!
hier mein "Post" zum Laura Geller Lip Liner  
Testgröße 0,8g / Farbe "Buff"

Beschreibung laut QVC Beauty:
Der Pout Perfection Lip Liner verfügt über eine langanhaltene Farbe, die sich durch
die angenehm weiche Mine einfach und präzise auftragen lässt.
Er enthält pflegende Öle und Vitamine, um die empfindliche Lippenhaut nicht zu strapazieren.

Ergebnis
Der anschließend aufgetragene Lippenstift bleibt auf den Lippen 
und lässt ihn nicht verlaufen

Er ist in folgenden Farben erhältlich:
  • "Buff" - sanftes nude
  • "Petal" - Rosenholz
  • "Fawn" - neutrales rotbraun
Die normale Größe des Lip Liners ist übrigens  1,2g 
und in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich


Meine Meinung und Erfahrung mit dem
 Laura Geller Lip Liner:

Ich bin absolut begeistert..!

Die Haltbarkeit ist wirklich beeindruckend und die Farbe "Buff" 
passt perfekt zu meinen Lippen. 

Ich habe den Lip Liner tagsüber ohne Lippenstift getragen, er lässt die Lippen 
voller und schöner aussehen, ohne das man überhaupt sieht,
 die Lippen geschminkt zu haben.
Er ist wirklich wunderbar weich und lässt sich sehr schön auftragen.


Ich habe Laura Geller Philosophie gelebt: "minimales Make-up, maximaler Effekt"
..Wohl nicht umsonst ist Laura Geller dafür seit 25 Jahren bekannt, die Prominenz der USA zu schminken..!

Ich werde diesen Lip Liner jetzt im Sommer, bestimmt noch ganz oft tragen..!
Danke noch mal an QVC Beauty..!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs