Montag, 22. Juli 2013

Glossybox Juli 2013
Le Grand Bleu






leider kaputt..








Alles in allem ist die Box ganz okay.. Die Wimpernzange hätte ich gerne ausprobiert,
ich habe bereits gemeldet das sie kaputt ankam.. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich eine neue bekomme oder ein anderes Produkt..  (?)

Hat denn jemand die Wimpernzange getestet..? Wenn ja ist Sie gut..?
Oder habt ihr auch eine kaputte bekommen..?

3 Kommentare:

  1. Der Inhalt ist ja eigentlich echt super..
    Ich bin am überlegen, ob ich die Glossybox noch mal teste :/
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab mich ja erst mal, von der Pink Box getrennt..
      in letzter Zeit finde ich den Inhalt der Glossybox wieder besser, aber ich sag besser nichts .. sonst.. né du weißt schon was ich meine :) Nicht den Tag vor dem Abend loben..

      LG

      Löschen
    2. Hehe, ich weiß genau was Du meinst ;) Ich finde auch, dass seitdem ich die Glossybox nicht mehr habe, viel schöneres drinnen ist...aber wie Du schon sagst...lieber den Mund halten ;) Ich befürchte wenn ich sie wieder abonniere, ist für mich der letzte Mist drinnen :D Hach ich bin so unentschlossen :D
      LG

      Löschen

Blog Designed by The Single Momoirs