Montag, 22. Juli 2013

Douglas Box of Beauty
Juli 2013



Hauptprodukt
GoodSkin Labs 'Filextra' Gesichtscreme
UVP 42,95€ für 50ml

MIRO
Magic
Bath and Shower Gel
150ml
Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel

Dita Von Teese Nr: 1/ 6 ml

Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel

Dita Von Teese Nr: 5 crystal/ 6 ml

das Ersatzprodukt ansatt das Douglas Hair Ultimate Shampoo (100 ml)
eine Gesichtscreme gegen Falten

 
 Ja das war eine Boxen-Nacht.. Ich war so müde, dass ich garnicht genau mehr wusste,
 was ich mir ausgesucht habe..Ich habe bis 4.00Uhr durch gemacht für diese Auswahl..
omg.. ich kann es selber nicht glauben ;D
Naja aber als Entschuldigung gab es von Douglas einen 10€ Gutschein..!
 Das finde ich sehr fein von Douglas :)
Ich bin schon gespannt auf die Nächste Boxen Nacht..

Hatte jemand von euch auch ein Ersatzprodukt..?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Designed by The Single Momoirs